Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 52kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Fetisch.de PEITSCHENKIND

Über mich

Beschreibung

168 cm Groß , 52 KG
Kastanien Braune Haare , Manchmal Rot gefärbt .
Rehbraune Augen .
F... und Sport meine Welt . Lesen und Politik wie Satire auch, nur manchmal zu viel da die Dummheit auf dieserWelt üppig ist . Die Sportschützin habe Ich abgelegt aber zwischendurch auf den Schießstand ist was Feines ...

Fantasien

Die werde Ich mir mit der Zeit erfüllen ... Die meisten habe Ich mir ERFÜLLT ... Sowie Gyn - Stuhl und Strafbock vorhanden , Andreaskreuz fehlt noch !!!
Vielleicht auch Hier einen DOM zu finden wie vorhanden ...
193 cm Gross , 93 Kilo , 26x6 Cock ...
Kampfmaschine , Beschützer ...
Mit Haus , Garten und Dungeon sodas Organisatorisch Alles Ohne Stress ...

Das es nicht soviele Degenerierte geben würde
Dieses bezieht sich nicht auf Behinderungen die angeboren sind ...
Respekt / Diskretion Man redet Mit Nicht Über Jemanden ...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bielefeld.



Mitglieder aus der Region

  • MissSunrise01

    MissSunrise01

  • Nana578

    Nana578

  • BielefeldLady

    BielefeldLady

  • Nyuu

    Nyuu

  • Schnucki3101

    Schnucki3101

  • Rosa7711

    Rosa7711

  • Hexenkind2009

    Hexenkind2009