Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hey

Ich bin eine lustige offene spontane Frau.

Ich brauche keine lange Anlaufzeit bei Gefallen kann es von mir aus sofort losgehen.

Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Frauen gehabt aber ich finde es wird Zeit.

Es schreckt wohl auch einige hier ab das ich ziemlich spontan bin aber so ist das eben.

Ich habe einen Freund aber er ist wenn du es willst absolut passiv es geht eigentlich nur um mich.

Ich habe natürlich nichts gegen einen Telefoncheck da ich ja auch aus guten Grund kein Bild im Profil habe, es braucht nicht jeder wissen was ich so in meiner Freizeit treibe.Aber nach dem Check gibt es auch Bilder von mir.Aber es ist ja bekannt das hier viele Fakes unterwegs sind und ich denke so ist es dann am besten für beide Seiten.

Freue mich über jede Nachricht

Lg

Fantasien

Sex mit einer Frau.

Hier trifft man mich

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Duisburg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • RollenspielerinX

    RollenspielerinX

  • Sweetkiss21

    Sweetkiss21

  • Sub_Jane21

    Sub_Jane21

  • Dana34

    Dana34

  • Sagro

    Sagro

  • zainab19

    zainab19

  • abida2407

    abida2407

  • Mistress41

    Mistress41

  • Sweetmaus1983

    Sweetmaus1983