Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 98kg
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Schön das Ihr/du auf meinem Profil gelandet seit. Sollten wir uns kennen, schön das wir uns wir die gleichen Interessen haben.

In erster Linie suche ich Realkontakte, bin aber auch Chat oder Mailkontakten nicht abgeneigt. Für mich steht die Sympathie und nicht das Alter oder Aussehen im Vordergrund, alles kann und nichts muss. Freu mich auf neue Kontakte und Erfahrungen ob ein Paar, die einzelne Frau, eine Interessen Gemeinschaft oder eine kleine Runde/Gruppe.

Bei mir steht nicht zwangsläufig der SEX im vordergrund sondern eher die Erotik an sich und der Spaß im Spiel. Sei es nur das Fotografieren, Verwöhnen oder Die Massage und das Aussergewöhnliche. BDSM, Klinik und das Spiel des Sklaven bin ich genauso wenig abgeneigt wie ganz besondere Spieleabende oder meine Bi Neugierde auszuleben (alles kann, nichts muss)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Hotsecret82
icon-wio Hotsecret82 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hotsecret82

Mitglieder aus der Region

  • ringOFfire

    ringOFfire

  • Stiffmaster54

    Stiffmaster54

  • Christoph-MG

    Christoph-MG

  • Ehemann65

    Ehemann65

  • youngsuckerboy

    youngsuckerboy

  • Aktknipser

    Aktknipser

  • gfq72my

    gfq72my

  • Kyoto100

    Kyoto100

  • Weltenbumml901

    Weltenbumml901