Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 44 44
Größe 176cm 165cm
Gewicht 78kg 55kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein junges, freundliches, experimentierfreudiges Paar. Wir sind hier auf der Suche nach Paare das die gleichen Interessen wie wir haben. Einzelne Frauen können sich natürlich auch bei uns melden, da sie BI ist und sich natürlich auch für Frauen interessiert.

Wir suchen Leute in unserem Alter bis max 35 Jahre.
Nun mal zu unseren Vorlieben ;) er mag es gern sich von einer oder zwei Frauen verwöhnen zu lassen, genauso gern verwöhnt er Frauen mit seiner Zunge.In Sachen "vierer" sind wir noch Anfängerpaar, aber schon allein der Gedanke daran läßt uns nicht los.

Wir sind an Realtreffen mit evtl Freundschaft über der Bettkante hinaus interessiert. Unser Motto ist "ALLES KANN, NICHTS MUSS"...
Wir sind ein sauberes Paar und erwarten es auch von euch.

Da wir Realtreffen anstreben, dann dies nur mit vorherigen Mail- und Telefonkontakt. Auf spontantreffen können wir leider nicht eingehen.

An einzelne Männer sind wir nicht interessiert und wenn dann suchen wir diese alleine.

Fantasien

Es mit ein oder zwei Paaren zu treiben und den partnertausch durchführen sowie einfach durcheinander poppen mit allem drum u dran!!!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Wehr für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

HOTPAAR2425
icon-wio HOTPAAR2425 hat neue Fotos hochgeladen
  • 30.11.2005 13:02:02
  • Mann/Frau (44/44)
  • Wehr
  • HOTPAAR2425
  • HOTPAAR2425
  • HOTPAAR2425

Mitglieder aus der Region

  • svenmirionair

    svenmirionair