Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin 29 Jahre alt groß blond überall gut gebaut und ich suche einfach unkomplizierte frauen für unverbindlichen Spass!muss keine Modelmaße haben sondern Geilheit zählt und sie sollte auch gerne mal den mund etwas voller nehmen!Bild von mir gebe ich euch gerne wenn ihr mich anschreibt!

Fantasien

Bin für vieles offen erzält mir was euch gelüstet und wir setzens um!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aurich. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

icon-wio HotMan4Sex hat einen Treffpunkt eingetragen
Bei der Brücke gibt es viele Möglichkeiten. Es geht an der Brücke oder unter der Brücke. Es gibt mehrere Feldwege. Bäume und Büsche sind ebenfalls vorhanden.
Also macht euch auf den Weg ;)

Mitglieder aus der Region

  • DrDorian27

    DrDorian27

  • Lydiadwt189

    Lydiadwt189

  • VINCE101

    VINCE101

  • Lurder

    Lurder

  • bluebandit650

    bluebandit650

  • Stefan0969

    Stefan0969

  • Steve09

    Steve09

  • johnboy2570

    johnboy2570

  • Beholder321

    Beholder321