Steckbrief

Geschlecht Frau Frau
Jahre 30 38
Größe 165cm 169cm
Gewicht 52kg 50kg
Figur schlank schlank
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe braun blond
Haarlänge lang lang
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße A A
Sternzeichen Schütze -
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

UPDATE BITTE BEACHTE:Nachdem Gina mir das hier nun übergeben hat ein Update Alle die bereits geschrieben haben bitten wir dieses noch einmal zu machen. Einige Kontakte die da waren möchten wir nochmals herstellen. Schreib im betreff einfach ,, schon einmal kontakt gehabt,, WIR suchen Männer für gelegentlichen Zeitvertreib nach deinen Wünschen und Vorgeben.
Bedingungen für ein treffen wären : Du solltest Lust auf ein Abenteuer haben, Junge Frauen mögen, verwiegen sein Wir hatten hier schon einige treffen wo wir tollen Sex hatten gerne mehr. Wer uns nicht glauben mag den geben wir gerne den Nick von unseren denen die sich mit uns getroffen haben.

Fantasien

haben wir

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Bremen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • boxer016

    boxer016

  • TinaRolf

    TinaRolf

  • Paar22_24

    Paar22_24

  • soje307

    soje307

  • jan28309

    jan28309

  • zweierlei

    zweierlei

  • hallo28719

    hallo28719

  • nicolefrank

    nicolefrank

  • w33suchtreal

    w33suchtreal