Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

So hi erst mal nach langer Abstinenz und auch nimmer werdenen Erfolgen, versuch ich einfach mal mich kurz und knapp vorzustellen. :)

Also ich heiße Mario komme aus Rheinland-Pfalz und bin hier, weil ich freudige Kontakte suche. Ich bin ungern weit weg sollte schon was in der Nähe sein. Was ich will ist ganz einfach: Meinen Spaß und der soll auf beiden Seiten nicht zu kurz kommen. Ich hab wie schon immer ne leere Mailbox das möchte ich irgendwie mal ändern.

Zu mir naja kann man sich ja mal ein Bild machen.
Bin 1.73 groß 30 Jahre alt

Ich suche Frauen die mir gleichgesinnt sind und nicht allzuviel älter. Das Aussehen ist net ganz so wichtig sollte nur dunkelhaarig sein wenn möglich ist aber kein Zwang steh aber total auf Frauen mit dunklen Haaren.

Bei Interesse kann sich ja diejenige melden. ;)

Ich verbleib erst mal so liebe Grüße

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Breisig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Hotfixx
icon-wio Hotfixx ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hotfixx
icon-wio Hotfixx hat neue Fotos hochgeladen
  • Hotfixx
  • Hotfixx
Hotfixx
icon-wio Hotfixx hat den Profiltext aktualisiert
So hi erst mal nach langer Abstinenz und auch nimmer werdenen Erfolgen, versuch ich einfach mal mich kurz und knapp vorzustellen. :)

Also ich heiße Mario komme aus Rheinland-Pfalz und bin hier, weil ich freudige Kontakte suche. Ich bin ungern weit weg sollte schon was in der Nähe sein. Was ich Weiterlesen… will ist ganz einfach: Meinen Spaß und der soll auf beiden Seiten nicht zu kurz kommen. Ich hab wie schon immer ne leere Mailbox das möchte ich irgendwie mal ändern.

Zu mir naja kann man sich ja mal ein Bild machen.
Bin 1.73 groß 30 Jahre alt

Ich suche Frauen die mir gleichgesinnt sind und nicht allzuviel älter. Das Aussehen ist net ganz so wichtig sollte nur dunkelhaarig sein wenn möglich ist aber kein Zwang steh aber total auf Frauen mit dunklen Haaren.

Bei Interesse kann sich ja diejenige melden. ;)

Ich verbleib erst mal so liebe Grüße

Mitglieder aus der Region

  • rightcock

    rightcock

  • Feelings0081

    Feelings0081

  • BiHarald

    BiHarald

  • Folksinger

    Folksinger

  • pegging-cunilingus67

    pegging-cunilingus67

  • hansber

    hansber

  • Yamaha968

    Yamaha968

  • hornetracer75

    hornetracer75

  • whynot859

    whynot859