Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 46 42
Größe 184cm 163cm
Gewicht 75kg 54kg
Figur sportlich schlank
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe schwarz schwarz
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Waage Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Junges schlankes, gepflegtes Paar, das für jeden erotischen Spaß zu haben ist.

Fantasien

Sie liebt Bi-Spiele und er würde gerne mal Bi-probieren. Partnertausch und vierer

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Sankt Augustin für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • sexy2NRW

    sexy2NRW

  • Teufelin1

    Teufelin1

  • wildthing1599

    wildthing1599

  • AnjaundMike

    AnjaundMike

  • Maykinge224

    Maykinge224

  • jungesPaarneu22

    jungesPaarneu22

  • Stil4U

    Stil4U

  • hillma66

    hillma66

  • Destiny_paar

    Destiny_paar