Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin zur Zeit in einer festen Beziehung, doch manchmal reizt es mich was verbotenes zu tun =). Deshalb suche ich auf diesem Weg Gleichgesinnte, die wie ich einfach nur ein bisschen Spaß (ohne dem damit verbundenen Drama) haben wollen.

Kondome (auch beim Oralsex) sind Pflicht. Ansonsten solltest du diskret und unkompliziert sein. Der Rest ergibt sich von selbst...

Fantasien

Alles geht, nix muss !

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

HotBlaze
icon-wio HotBlaze hat ein neues Foto hochgeladen
  • HotBlaze

Mitglieder aus der Region

  • carlos006

    carlos006

  • mikka29

    mikka29

  • hotelsexdate

    hotelsexdate

  • Machine72

    Machine72

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • THOR77-9757

    THOR77-9757

  • Fotze60320

    Fotze60320

  • PureBottom

    PureBottom

  • Heiß544

    Heiß544