Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Tja, was soll ich hier schreiben? Ich bin auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar (Mann und Frau oder 2 Frauen). Ich bin sportlich und durchtrainiert, sehe jünger aus als ich bin und fühle mich auch so. Bin für viele Sachen offen und probiere auch gerne was neues aus. Am besten ihr schreibt mir einfach mal wenn ihr mehr wissen wollt.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwandorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • SchwandorferWidder

    SchwandorferWidder

  • dimi1212

    dimi1212

  • Mann2907

    Mann2907

  • Seppo06

    Seppo06

  • andreas666

    andreas666

  • piercing19

    piercing19

  • realmarkopf33

    realmarkopf33

  • Fetzen22

    Fetzen22

  • Mark_321

    Mark_321