Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin einzig aber nicht artig!
Suche nichts, wenn ich was finde um so besser ;-) Ich bin heiss und eng und für alles offen!

Fantasien

Träume nicht! ich lebe das aus was ich möchte... nehm mir das was ich will und geniesse!
bevorzugt werden schokoladen oder latte grins

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Stuttgart.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Jungfrau_67

    Jungfrau_67

  • HoppelHäschen

    HoppelHäschen

  • chuie

    chuie

  • mehrFrauBB

    mehrFrauBB

  • Wissbegierige22

    Wissbegierige22

  • laila1990

    laila1990