Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

"Es gibt nur drei Methoden, um leben zu können: betteln, stehlen oder etwas leisten!"

STRENG, GEBILDET, ALPHATIER...
...ATTRAKTIV, VERRÜCKT, ORALGENIE:O)

Suche nicht die hirnlose Masse, die ich an jeder Ecke finden kann...ausgewählte Personen zählen zu meinem engeren, privaten Kreis - dazu ausschließlich TOP ATTRAKTIVE Damen mit Hirn, Verstand und Demut!!!

das leben bietet uns grenzen, diese sind mir bewußt. daher umgebe ich mich gerne mit echten freunden, um meine zeit zu genießen und nicht u verschwenden. was macht schon allein spaß?:)

ich setze mich stets für den schwächsten ein, und werde dies auch immer so handhaben. daher liegt mir der tierschutz mehr am herzen, als die "arme" immigranten familie in deutschland!!!

"Fünf Minuten Hilfe sind besser als zehn Minuten Mitleid."

++++

"Denkt immer daran, Wunder kommen zu denen, die an sie glauben!"

UPDATE: musste heut total lachen über folgendes:
Was sagen 2 Schamlippen nach 2 wochen Ibiza? ... "Schön das wir endlich wieder zusammen sind!"

Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste Bier.

...bissl wahrheit schadet schließlich nie!!!

Fantasien

man/n wächst an den herausforderungen:) private sexparty für frauen, ich bin der gastgaber:O)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oldenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

HOTANDHARD28
icon-wio HOTANDHARD28 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.09.2008 16:07:58
  • Mann (43)
  • Oldenburg
  • Single
  • HOTANDHARD28

Mitglieder aus der Region

  • calson001

    calson001

  • Gerri---

    Gerri---

  • Flo1988OLDB

    Flo1988OLDB

  • Schneemann40

    Schneemann40

  • unsagbarschoen

    unsagbarschoen

  • Butscherfun

    Butscherfun

  • ichm55

    ichm55

  • peter58Ol

    peter58Ol

  • HH-Dollar

    HH-Dollar