Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 33 41
Größe 157cm 185cm
Gewicht 52kg 72kg
Figur schlank normal
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge lang kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Wir sind ein experimentierfreudiges Paar auf der Suche nach einer unkomplizierten Erfahrung mit einer netten SIE. Ich (w) bin 1,57m klein;-) schlank und 24 Jahre jung. Ich (m) bin 1,85m groß, normal gebaut und 31 Jahre jung.

Fantasien

Ob geselliger Abend oder einfach nur hemmungsloser Sex......
Lassen wir es auf uns zukommen.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Dinslaken für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ichunder08

    ichunder08

  • offenespaar123

    offenespaar123

  • medi1503

    medi1503

  • DarkPassion2007

    DarkPassion2007

  • EvaundDidi

    EvaundDidi

  • Dam2303

    Dam2303

  • tittenexperte

    tittenexperte

  • AaufA

    AaufA

  • sie_er_nrw46

    sie_er_nrw46