Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich, 25 Jahre sportlich und durchaus ansehnbar (soll nicht selbstverliebt kllingen :-)), suche auf diesem Wege eine nette Dame oder ein nettes Paar. Prinzipiell bin ich für alles offen, wenn die Chemie stimmt. Du solltest zwischen 20 und 25 und tageslichttauglich sein. Was mir wichtig ist, ist Diskretion :-) (deshalb sind auch keine öffentlichen Bilder drin, können aber gerne versendet werden).

Fantasien

Da gibts viele :-) Aber frag doch einfach. Vor allem der Adrenalinkick eines Blinddates macht mich an.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Eichstätt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Trendddd

    Trendddd

  • timbraun

    timbraun

  • Tequilla29

    Tequilla29

  • HawaiiMD

    HawaiiMD