Bilder

Beziehungsstatus

Single

D/s-Beziehung mit GroßerJunge83

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 22
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 53kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey Besucher,

Du bist sicher nicht ohne Grund hier gelandet.. deshalb möchte ich Dir auch einen Grund geben zu bleiben!

Auch wenn ich noch sehr jung bin, weiß ich doch ziemlich genau, was ich haben will und brauche. Ich bin schon beinahe süchtig danach, deine Geilheit bis ins Äußerste zu treiben, in dir das Dunkle und Wilde zu wecken bis hin zum Kontrollverlust. Sodass Du meinen Körper packst, hemmungslos benutzt und mich so dreckig behandelst, wie Du es schon immer mal mit einem jungen Mädchen tun wolltest. Traust Du Dich, Deine dunkelste Phantasie umzusetzen? ;)

Fantasien

Rollenspiele, Gruppensex, BDSM, DDom

Hier trifft man mich

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Schwäbisch Hall.



hot-sub
icon-wio hot-sub ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hot-sub
icon-wio hot-sub trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Linsenholzsee göppingen
hot-sub
icon-wio hot-sub ist in einer D/s-Beziehung mit GroßerJunge83
hot-sub
icon-wio hot-sub hat ein neues Foto hochgeladen
  • hot-sub
hot-sub
icon-wio hot-sub hat den Profiltext aktualisiert
Hey Besucher,

Du bist sicher nicht ohne Grund hier gelandet.. deshalb möchte ich Dir auch einen Grund geben zu bleiben!

Auch wenn ich noch sehr jung bin, weiß ich doch ziemlich genau, was ich haben will und brauche. Ich bin schon beinahe süchtig danach, deine Geilheit bis ins Äußerste zu treiben, Weiterlesen… in dir das Dunkle und Wilde zu wecken bis hin zum Kontrollverlust. Sodass Du meinen Körper packst, hemmungslos benutzt und mich so dreckig behandelst, wie Du es schon immer mal mit einem jungen Mädchen tun wolltest. Traust Du Dich, Deine dunkelste Phantasie umzusetzen? ;)
hot-sub
icon-wio hot-sub hat die geheimen Wünsche verraten
Rollenspiele, Gruppensex, BDSM, DDom
hot-sub
icon-wio hot-sub hat den Profiltext aktualisiert
Update 02.12.2018: wieder frei

Update 01.07.14: wieder versöhnt bzw. gewillt neue Wege zu beschreiten.

Ich bin eine junge Frau, die bis vor wenigen Wochen in einer Beziehung war in der es nur Routinesex gab. Suche jetzt ungezwungene Affären, würde gerne neue Erfahrungen machen.
Mag ungezwungene Weiterlesen… Feiern und Orte.
Möchte weitere Erfahrungen mit Frauen sammeln. Habe die letzten Monate bemerkt, dass gerade reifere und dominante, selbstsichere Frauen mich ungemein ansprechen...
Würde total gerne mal Sex mit mehr als einer Person haben.
hot-sub
icon-wio hot-sub ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hot-sub
icon-wio hot-sub ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hot-sub
icon-wio hot-sub ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hot-sub
icon-wio hot-sub ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hot-sub
icon-wio hot-sub ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hot-sub
icon-wio hot-sub ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hot-sub
icon-wio hot-sub ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hot-sub
icon-wio hot-sub hat ein neues Foto hochgeladen
  • hot-sub