Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 87kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

SOLOMÄNNER LASST ES BLEIBEN!
ICH BIN GEIMPFT!

Attraktiv (sagen die Frauen...), sportlich, schlank, sauber, gepflegt gesund, wenn es passt gerne dominant, aber auch allen anderen erotischen Situationen und Konstellationen gewachsen und aufgeschlossen. Allerdings hab ich es schon gern, wenn es etwas wilder zur Sache geht, was ja Zärtlichkeit und Erotik nicht zwingend ausschließt.

Ich habe jede Menge Humor, besitze Niveau und bin gerne bi wenn es passt (aber auch das absolut kein Muss). Neben einer recht guten natürlichen Ausstattung hab ich auch was im Kopf und kann mehr als einen deutschen Satz fehlerfrei sprechen und schreiben.

Alle Frauen und Paare, die von sich sagen sympathisch, offen, nett und spontan zu sein, dürfen und sollen mich sehr gerne anschreiben. Bei Sympathie brauche ich keine lange Anlaufzeit, lasse mich aber auch gerne auf ein vorheriges Treffen auf neutralem Boden ein. Allerdings lege ich Wert auf ein gewisses Niveau!

Meine Vorlieben stellen lediglich Möglichkeiten dar und sind nicht zwingend.

Ich:

  • bin gebunden
  • bin 100% diskret
  • bin sehr ausdauernd
  • bin recht gut gebaut
  • suche eine dauerhafte Affaire in meinem Umkreis +75km
  • habe Erfahrung und Einfühlungsvermögen
  • bin dominant vernlagt, kann aber in die devte Rolle wechseln
  • bin kein hau drauf Dom!
  • richte mich nach Dir, Deinen Erfahrungen und Tabus
  • bin bi, allerdings lieber passiv als aktiv
  • kann mit fast allen Konstellationen umgehen

    Du:

  • bist gebunden oder Single
  • suchst eine dauerhafte Affaire
  • bist evtl. sogar devot veranlagt (Anfänger oder
    fortgeschritten)? Ist aber keine Voraussetzung.
  • suchst Abwechslung und bist offen für Neues

    Dann sollten wir uns kennenlernen.
    Ich freue mich auf Nachricht (ich beiße nicht!)

Fantasien

Ach Wünsche hätt ich viele...:-) ...aber da steht ja GEHEIM, gelle?! :-)

Gruppen

    Gruppe für Menschen die gern ihre Schwänze zeigen und Menschen die gern Schwänze betrachten.
    Aufnahmestopp für Männer! Nur für Frauen die auf große Schwänze stehen und Männer, die Großes zu bieten haben (mind. 19x5cm). Größenangabe im Steckbrief ist Bedingung! Einlass nur mit Echheitprüfung und Profilbild Ich behalte mir vor, Anfragen ohne Begründung abzulehnen.
    Alles rund um Parkplatzsex
    Viele sind der Überzeugung, dass Facesitting (auch Queening genannt) einfach etwas besonders erotisches ist. Und viele von euch haben diesen speziellen Akt genossen und Erfahrungen gesammelt. Die Gruppe soll alle Liebhaber/innen und Interessierte zusammen bringen. Insbesondere geht es uns um den Austausch miteinander und über das Thema. Die Beiträge sollten nicht vom Thema Facesitting abweichen oder gar die Formen des guten Umgangs verlassen. Daher möchte ich euch bitten, beim Betreff zu bleiben und einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander zu pflegen. Aus gegebenen Anlass: Nicht zur Gruppe passende Bilder werden umgehend gelöscht und bei Wiederholung wir das Mitglied gesperrt!
    Hallo, hier ist ein Treffpunkt für alle die Gangbangs lieben . Schreibt hier rein wenn ihr Gangbangs sucht, Gangbangs Veranstaltet usw. Egal ob mit Tg Wunsch oder Ohne ,Safe und ohne Sattel. Nur eines ist nicht erwünscht. Sich über andere Lustig machen, andere Beleidigen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Erlangen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

hornydog
icon-wio hornydog hat einen Eintrag in Gangbangs in Deutschland erstellt
Suche eine Gangbang-/Party-Location im Raum Franken. Ggf. auch etwas weiter.
Gefällt mirgigi1984, HotDoc6327, lieblich76 und 1 weitere…
hornydog
icon-wio hornydog hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 21.06.2023 12:48:15
  • Mann (56)
  • Erlangen
  • kein Single
hornydog
icon-wio hornydog hat den Profiltext aktualisiert
  • 18.04.2023 11:40:27
  • Mann (56)
  • Erlangen
  • kein Single
SOLOMÄNNER LASST ES BLEIBEN!
ICH BIN GEIMPFT!

Attraktiv (sagen die Frauen...), sportlich, schlank, sauber, gepflegt gesund, wenn es passt gerne dominant, aber auch allen anderen erotischen Situationen und Konstellationen gewachsen und aufgeschlossen. Allerdings hab ich es schon gern, wenn es Weiterlesen… etwas wilder zur Sache geht, was ja Zärtlichkeit und Erotik nicht zwingend ausschließt.

Ich habe jede Menge Humor, besitze Niveau und bin gerne bi wenn es passt (aber auch das absolut kein Muss). Neben einer recht guten natürlichen Ausstattung hab ich auch was im Kopf und kann mehr als einen deutschen Satz fehlerfrei sprechen und schreiben.

Alle Frauen und Paare, die von sich sagen sympathisch, offen, nett und spontan zu sein, dürfen und sollen mich sehr gerne anschreiben. Bei Sympathie brauche ich keine lange Anlaufzeit, lasse mich aber auch gerne auf ein vorheriges Treffen auf neutralem Boden ein. Allerdings lege ich Wert auf ein gewisses Niveau!

Meine Vorlieben stellen lediglich Möglichkeiten dar und sind nicht zwingend.

Ich:

bin gebunden
bin 100% diskret
bin sehr ausdauernd
bin recht gut gebaut
suche eine dauerhafte Affaire in meinem Umkreis +75km
habe Erfahrung und Einfühlungsvermögen
bin dominant vernlagt, kann aber in die devte Rolle wechseln
bin kein hau drauf Dom!
richte mich nach Dir, Deinen Erfahrungen und Tabus
bin bi, allerdings lieber passiv als aktiv

kann mit fast allen Konstellationen umgehen

Du:

bist gebunden oder Single
suchst eine dauerhafte Affaire
bist evtl. sogar devot veranlagt (Anfänger oder
fortgeschritten)? Ist aber keine Voraussetzung.

suchst Abwechslung und bist offen für Neues

Dann sollten wir uns kennenlernen.
Ich freue mich auf Nachricht (ich beiße nicht!)
hornydog
icon-wio hornydog hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 07.04.2023 17:41:47
  • Mann (56)
  • Erlangen
  • kein Single
hornydog
  • 03.04.2023 17:40:56
  • Mann (56)
  • Erlangen
  • kein Single
hornydog
icon-wio hornydog hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 03.04.2023 13:43:30
  • Mann (56)
  • Erlangen
  • kein Single
hornydog
icon-wio hornydog hat einen Eintrag in Big Dick Bavaria, Großschwänze in Bayern erstellt
Würde mich über Kontakte im Großraum Nürnberg freuen!
hornydog
  • 23.03.2023 16:20:16
  • Mann (56)
  • Erlangen
  • kein Single
hornydog
icon-wio hornydog hat einen Eintrag in Doppel Penetration erstellt
Erfahrener DPler würde sich über Kontakte im Großraum Nürnberg freuen!
Gefällt mirSeraAres76, Gaypaarneuhaus
hornydog
icon-wio hornydog gefällt Doppel Penetration
  • 23.03.2023 16:15:11
  • Mann (56)
  • Erlangen
  • kein Single
hornydog
icon-wio hornydog hat einen Eintrag in Outdoorsex - draußen unterwegs erstellt
Würde mich freuen, wenn sich jemand aus dem Großraum Nürnberg melden würde
hornydog
  • 16.03.2023 17:18:38
  • Mann (56)
  • Erlangen
  • kein Single
hornydog
icon-wio hornydog hat einen Eintrag in Parkplatzsex erstellt
Würde mich freuen, wenn sich jemand aus dem Großraum Nürnberg melden würde
Gefällt mirRubensfreund69, freker
hornydog
icon-wio hornydog hat einen Eintrag in Big Cocks and their lovers erstellt
Würde mich freuen, wenn sich hier jemand aus dem Großraum Nürnberg melden würde
Gefällt mirJohn-1970
hornydog
icon-wio hornydog gefällt Big Cocks and their lovers
  • 16.03.2023 16:22:50
  • Mann (56)
  • Erlangen
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • mersy21

    mersy21

  • Joedieknarre

    Joedieknarre

  • EinsamerMann33

    EinsamerMann33

  • scotty1961

    scotty1961

  • devRubensfan

    devRubensfan

  • krautrocker54

    krautrocker54

  • Alarmstufe-1

    Alarmstufe-1

  • Rickdelove

    Rickdelove

  • be-my-secret

    be-my-secret