Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 38Jahre Alt habe Schwarze Haare und etwas dicklich und bin 1.75cm groß.

Fantasien

Ich bin für alles zu Haben ich stehe auf Tättowirte Frauen das turnt mich richtig an.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Breitenbach am Herzberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Hopsmurrat
icon-wio Hopsmurrat ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hopsmurrat
icon-wio Hopsmurrat hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hopsmurrat
Hopsmurrat
icon-wio Hopsmurrat hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hopsmurrat

Mitglieder aus der Region

  • Muskelmann279

    Muskelmann279

  • hoppe87

    hoppe87

  • Lucky65199

    Lucky65199

  • kool111

    kool111

  • geroniomo6

    geroniomo6

  • Junge4213

    Junge4213