Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 95kg
Figur sportlich
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr lieben
was Ich hier suche.
Ist Spaß an der schönsten sach auf der Welt und dafür sind wir doch hier oder ist das anders , wenn ja könnt ihr es ja sagen ich würde mich freuen , wen ihr euch mal melden würdet
lg

Fantasien

Finde es raus.

Gruppen

    du bist dauergeil, zeigefreudig und aktiv dann bist du hier richtig. jeder darf (fast) alles erlaubt..... lernt euch kennen und habt spass miteinander. aber bitte mit niveau und anstand. tauscht euch aus, knüpft neue kontakte und vergnügt euch. keine gewalt oder kinder sowie fäkalien keine politischen themen nur sex, sex, sex und was dazu gehört.
    Auch mal draußen unterwegs? In der Gruppe findet ihr die besten Spots für Outdoorsex. Zudem gibt es auch immer wieder den ein oder anderen Tipp von den Gruppenmitgliedern.
    Alles rund um Parkplatzsex

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kellinghusen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

hoppelhase38
icon-wio hoppelhase38 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hoppelhase38
icon-wio hoppelhase38 trifft man im Treffpunkt Sexy-Wonderland
hoppelhase38
icon-wio hoppelhase38 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Carlos60

    Carlos60

  • Phantom_HH

    Phantom_HH

  • moon_x

    moon_x

  • HorazBDSM16909

    HorazBDSM16909

  • Wuldor

    Wuldor