Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 19
Beziehungsstatus kein Single
Größe 50cm
Haarlänge
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Steinbock
Ich spreche Deutsch
Gebärdensprache

Über mich

Beschreibung

herzlich willkommen auf meinem Profil :) erstmal zu mir, ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und mag es, das Leben zu genießen, soweit es der Alltag zulässt. Ich möchte hier sehr gern Frauen kennen lernen, vielleicht auch nur für eine Freundschaft, Freundschaft + wer weiß, "alles kann, nichts muss" ...
An alle jüngeren der Schöpfung, natürlich seid ihr mir nicht zu jung, sonst würdet ihr es nicht durch den Filter schaffen ;) dies gilt auch für ältere, das Alter und auch die Größe spielen für mich keine Rolle, das Gesamtpaket muss passen...allen anderen, die es nicht schaffen, bitte ich davon abzusehen, mich im Gästebuch zu belästigen, es wird schon einen Grund geben, weshalb ihr es nicht durch den Filter geschafft habt.
Auf Bildertausch stehe ich nicht so unbedingt.

Fantasien

Auf was ich beim sex stehe: Leidenschaft und küssen gehören dazu
Ansonsten bin ich für sehr vieles offen, bei einer längeren Affäre oder Beziehung.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • BsMB123

    BsMB123

  • ralle_bs

    ralle_bs

  • frankwf740

    frankwf740

  • Hermandes

    Hermandes

  • Steve_1212

    Steve_1212

  • PitBrett4004

    PitBrett4004

  • Dominus012005

    Dominus012005

  • funguy91

    funguy91

  • LiebhaberBs

    LiebhaberBs