Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo werte Besucherin,

kann es sein, dass wir beide das sind, was zusammenpasst? Zu mir passt eine unkomplizierte natürliche Frau mit einem warmen herzlichen Wesen.

In Puncto Sex stehe ich sehr auf Sinnlichkeit, es sei denn, ich begebe mich in mehr oder weniger ernste Rollenspiele, in denen Sinnlichkeit nicht gefragt ist. Es kommt ganz auf die Frau an, welche Bedürfnisse sie mit mir ausleben möchte und ich mit ihr. Wie ich mit einer Frau in der Liebe, im Leben und im Sex glücklich sein kann, das findet sich, wenn man sich näher kennen lernt.

Ich bin sehr unregelmäßig und mit langen Pausen auf dieser Seite. Wenn Du nicht gleich Antwort bekommst, bedeutet es nicht Desinteresse. Es kann sein, dass ich erst nach Wochen antworte. - Vielleicht lohnt sich für Dich das Warten. - und für mich....

Lieben Gruß,
Honolulu

Fantasien

oha, doch nicht hier kundgetan^^ meiner liebsten werde ich sie gerne offenbaren, so ich auch möchte, dass sie mir gleiches mitteilt.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lüneburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Honolulu004
icon-wio Honolulu004 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.12.2016 5:19:22
  • Mann (63)
  • Lüneburg
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Harleyman2

    Harleyman2

  • HamburgKiter43

    HamburgKiter43

  • Gorf

    Gorf

  • lg34passiv

    lg34passiv

  • Schnuckel19753

    Schnuckel19753

  • Adler-LG

    Adler-LG

  • gallonegro1

    gallonegro1

  • nordlicht0812

    nordlicht0812

  • lueni74

    lueni74