Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 58kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

huhu ihr da draussen oder drinnen grins also ich bin die Anja und neu hier und dachte ich schau mich erstmal hier um und hoffe natürlich dadurch einen netten mann zu finden.
Bitte nicht gleich nach msn oder sonstiges Fragen ok ?ich denke man kann auch so mal seinen spass haben ..nervige fragen nach cs werde ich ignorieren ,ansonsten bin ich für jeden spass zu haben...
Ich bin single und wer weiß schon was hier alles auf mich zukommen mag grins
ich lass mich überraschen ...so nun aber ran an die tasten

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Halle (Saale).



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.