Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 69kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ok. Was schreibt man(n) jetzt hier rein ? Die Seite heißt poppen und das will ich natürich wie jeder andere der sich hier rumtriebt auch. Am liebsten mit der gleichen Frau auf Dauer wobei wenn sich das nicht realisieren läßt bin ich auch kurzfristigeren Abenteuern gegenüber nicht abgeneigt. Ich würde es allerdings bevorzugen die Frau vorher ein wenig kennen zu lernen. Sex mit Vertrauen macht einfach mehr Spaß, finde ich. Ich bin auch gemeinsamen Freizeitaktivitäten gegenüber nicht abgeneigt. Essen gehen, Kino, Theater, Musical, Strandspaziergänge, Saunabesuche, eben alles was zu zweit Spaß macht. Sex ist wichtig, muß aber nicht immer im Vordergrund stehen.
Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch und würde mich freuen eine ebensolche Frau zu treffen. Ich kann zuhören und habe auch eine Schulter zum anlehnen wenn diese benötigt wird.
Eines noch. Ich werde keine Frauen anschreiben da ich davon ausgehe das eure Postfächer sowieso mit Nachrichten vollgestopft werden. Wenn ihr also daran interessiert seid näheres über mich zu erfahren oder mich kennen zu lernen dann schreibt mich bitte an. Ich antworte umgehend.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ahrensburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

holsteiner40
icon-wio holsteiner40 hat neue Fotos hochgeladen
  • 17.09.2006 13:41:34
  • Mann (61)
  • Ahrensburg
  • Single
  • holsteiner40
  • holsteiner40

Mitglieder aus der Region

  • Poke6543

    Poke6543

  • sany003

    sany003

  • Leidenschaft-dani

    Leidenschaft-dani

  • globo

    globo

  • fredylove76

    fredylove76

  • Xardas74

    Xardas74

  • Tommi_

    Tommi_

  • SexyDennis22926

    SexyDennis22926

  • FetischmanHH

    FetischmanHH