Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 66kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hi,
ein Mann der hier eine Beziehung sucht ist sicher ungewöhnlich, aber bisher hatte ich nur Partnerinen die zwar Sex wollten ABER...
Nun hoffe ich mal eine Frau zu finden die genau wie ich Sex als das sieht was es ist.
Die schönste Nebensache der Welt

Fantasien

Hab ich viele und freu mich auf mehr

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Meppen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • paule36

    paule36

  • Janbock77

    Janbock77

  • fuschi

    fuschi

  • kd1995de

    kd1995de

  • kleinerLiebling3

    kleinerLiebling3

  • Frank1667

    Frank1667

  • Carson_49716

    Carson_49716

  • Horsti35

    Horsti35

  • feinschlecker83

    feinschlecker83