Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 195cm
Gewicht 115kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche eine nette Frau oder ein nettes Paar. Ich werde keine Mails versenden, Denn ich glaube das hier die Frauen und Paare sich vor offerten nicht retten können.
Ich freue mich über jede Mail die Du / Ihr mir sendet beantworten.

Ich mag alle Arten von Sex und bin keiner Spielart abgeneigt.
Ich hoffe auf viele anregende Mails und mehr...

Fantasien

Mich völlig hinzugeben....
Einer Frau oder einem Paar willenlos die wünsche erfüllen. Ich habe es einmal erleben dürfen von einem Paar als Haussklave benutzt zu werden. Dieses Erlebnis würde ich gerne wiederholen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremerhaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Jojobhv

    Jojobhv

  • Catch4sex

    Catch4sex

  • BhvWichs

    BhvWichs

  • cuxmannf

    cuxmannf

  • Just_for_fun88

    Just_for_fun88

  • bodyinheat2014

    bodyinheat2014

  • kabelbinder42

    kabelbinder42

  • meik7979

    meik7979

  • Vectra35

    Vectra35