Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ich möchte einfach mal ausprobieren,ob es möglich ist hier eine Frau für ein erotisches Abenteuer oder eine längere sexuelle Beziehung kennenzulernen.Ich bin gespannt und werde mich auf jeden Fall melden ...
bin absolut sauber diskret und gepflegt...

Fantasien

Ich möchte schönen sex bei dem immer etwas Nervenkitzel dabei sein sollte...deshalb spontan..
und immer wieder was neues kennen lernen..
also melde dich..

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lübeck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • max6187

    max6187

  • partner28

    partner28

  • Leonprinz8

    Leonprinz8

  • fightermarcus

    fightermarcus

  • formula6

    formula6

  • schoenie2111

    schoenie2111

  • netteBrille

    netteBrille

  • barefan

    barefan

  • ZauberhaftLecken

    ZauberhaftLecken