Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 194cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Bin ein netter, höflicher, durchaus tageslichttauglicher und nicht dummer Normalo. Vieles über mich ist im Profil zu erkennen, alles Weitere erzähle ich dir in meiner Antwort auf deine Nachricht.

Fantasien

Geheim - soso. Dann macht es wohl wenig Sinn, diese hier zu veröffentlichen. Da musst du mich wohl direkt fragen.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gladbeck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Chaosbär93

    Chaosbär93

  • skooter1275

    skooter1275

  • Angelus2907

    Angelus2907

  • julian1989

    julian1989

  • knochen67

    knochen67

  • schridi

    schridi

  • sleepy238

    sleepy238

  • Dorstener_Er

    Dorstener_Er

  • Davga87

    Davga87