Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 43 44
Größe 165cm 191cm
Gewicht 75kg 100kg
Figur mollig normal
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe braun braun
Haarlänge lang kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung keine stark behaart
Körbchengröße D
Sternzeichen Schütze Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Deutsch
Englisch

Über uns

Beschreibung

Hallo,
Ich liebe Sex und biete hier geile Dates gegen TG an. Mein Mann ist bei einem Date IMMER dabei. Er schaut zu oder macht mit, wie gewünscht wird. Er kann auch DW tragen und Bi-Spiele mit ihm sind möglich.
Bei mir Tabu auf jeden Fall Analverkehr. Ansonsten kann man über Viel reden. Einfach nachfragen!!!
C-Friendly. Wer hat Teile??

Fantasien

Die müsst ihr schon selber rausfinden!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Rüsselsheim für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • orgasmusfreude

    orgasmusfreude

  • heissesPaar153

    heissesPaar153

  • kuessdieente

    kuessdieente

  • petialf

    petialf

  • hdpaar2011

    hdpaar2011

  • einrealesPaar

    einrealesPaar

  • Kiki1999

    Kiki1999