Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 69 51
Größe 160cm 170cm
Gewicht 65kg 65kg
Figur keine Angabe sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere blond
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Schütze Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo !!!
Wir suchen immernoch nette (Bi-) Paare aber kein muss ,SUCHEN NETTE BI-SOLO FRAUEN DIE AUSSCHLIESSLICH FÜR MEINE FRAU ALS GESPIELIN SIND UND NUR BEI INTRESSE AN EINEM DREIER DER MANN DABEI IST ODER ALS ZUSCHAUER, BISEXUELLE SOLO HERREN UND NUR SOLO HERREN KEINE VERHEIRATETEN ODER IN BEZIEHUNG LEBENDEN, KEINE ANFÄNGER (bis max.45) FÜR DEN GEMEINSAMEN SPASS!!!!EIN TREFFEN NUR MIT UNSERER SIE IST EIN ABSOLUTES NO GO !!!BITTE LIEBE MÄNNER NUR MELDEN WENN IHR WIRKLICH BISEXUELL SEID UND NICHT NUR NEUGIERIG!!!! DENN VON NEUGIERIGEN HABEN WIR DEN KANAL VOLL!!!NICHT MAL EINEN SCHWANZ ANFASSEN ABER DIE FRAU DURCHPOPPEN WOLLEN BIS ZUM UMFALLEN!!!ABER SAGEN SICHER BIN ICH BI UND BERÜHRUNGSÄNGSTE HABEN WIR AUCH NICHT!!! HALLO BEIM TREFFEN KOMMT ALLES RAUS!!!Und nehmt nicht den Mund so voll von wegen ich kann ja so oft grins nach dem ersten Schuss ist der Ofen doch zu 90% aus und dann ist plötzlich die Zeit zu knapp.Wir kennen die ganzen Tricks,sind schon lang genug in der Swingerscene unterwegs.
Also nur ernstgemeinte Interessenten melden!!!!Da wir Intimrasiert sind verlangen wir das auch von unserem Gegenüber.
UND MEINE HERREN KEINE ANTWORT HEISST IMMERNOCH KEIN INTERESSE !!!

Fantasien

Sicher sind die da aber die behalten wir erst einmal für uns grins.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Eichendorf für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

HMercedes
icon-wio HMercedes hat neue Fotos hochgeladen
  • 28.07.2010 19:54:18
  • Frau/Mann (69/51)
  • Eichendorf
  • HMercedes
  • HMercedes

Mitglieder aus der Region

  • paar94439

    paar94439