Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hi ihr schönen frauen, die mein profil aufrufen.
vorab erst mal eine frage,ist es wirklich wichtig wie lang und dick er ist?viel wichtiger ist es doch was man damit alles anstellt oder?

sich selbst zu beschreiben ist schwer.
bin verheiratet.
was ich hier suche ist die abwechslung,man isst ja auch nicht jeden tag das selbe oder?
bin fernfahrer und die ganze woche unterwegs.da möchte man schon mal etwas abwechslung haben.
falls intresse besteht einfach nach fragen vieleicht kann ich in deiner nähe stehen.
alles was du noch über mich wissen willst frage einfach gebe immer und gerne auskunft.

bis dann euer highway

Fantasien

hat jeder lass sie uns gemeinsam finden

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Highway01
icon-wio Highway01 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Highway01

Mitglieder aus der Region

  • Ithakaer

    Ithakaer

  • Markus19701

    Markus19701

  • Flex_Dude

    Flex_Dude

  • LustvollFFM73

    LustvollFFM73

  • carlos006

    carlos006

  • ahMannoh

    ahMannoh

  • Whynot88

    Whynot88

  • nils99

    nils99

  • masmas

    masmas