Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 87kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche eine Frau oder ein Paar für gelegentliche Treffen oder ONS. Auch längeren Beziehungen bin ich nicht abgeneigt.
Ich bin für vieles offen und kreativ, lasse mich aber auch gerne von Deinen oder Euren Ideen verführen.

Fantasien

Alles was Spaß macht! Wo auch immer!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rahden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • mtr27

    mtr27

  • schnapper31

    schnapper31

  • Leckgenie1970

    Leckgenie1970

  • Kaiser-Wilhelm

    Kaiser-Wilhelm

  • misterx0001

    misterx0001

  • Prengel-Bengel

    Prengel-Bengel

  • Tutti586

    Tutti586

  • 32312_tabulose_sau

    32312_tabulose_sau

  • Svenny1978

    Svenny1978