Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Fantasien

Liebe reife Frauen... würde mich freuen wenn sich welche melden würden. Die Frau ist nicht einfach ein Gegenstand, vielmehr eine Persönlichkeit. Schönheit kommt von innen und ich habe viel innere Schönheit.

Was soll ich viel hier über mich schreiben?1 Bei Einigen kommt es so an wie ich es schreibe , bei anderen kommt es dreimal verdreht rüber. Also lass ich es, hier mich ausführlich zu beschreiben. Was ich suche , nun ja was sucht Man(n) wenn man auf so einer Seite ist?! Das will nicht heissen , dass ich die schnelle Nummer suche, nein keineswegs es sollte schon was längeres sein , es sollte die Chemie stimmen und die Harmonie.

Ich wäre sehr froh wenn sich doch mal Frauen melden würden , auch wenns nur einen lieben Gruss ist. Man kommt sich ehrlich gesagt sehr alleine hier vor und ich seh doch jetzt nicht aus wie Frankenstein , denn Bilder verfälschen Einiges.

Lg

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Fisch. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • E-Geheimnis

    E-Geheimnis

  • johnny18975

    johnny18975

  • cilio74

    cilio74

  • saarmzg

    saarmzg

  • 2danger78

    2danger78