Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Aus Liebe zur Lust
<BR>
<BR>Hi DU, oder auch Ihr!?! :-)
<BR>
<BR>Schön das Du dich auf meine Anzeige verlaufen hast!
<BR>
<BR>Ja, ich bin auf der Suche nach einer(em) NETT – VERSAUTEN Sie/Paar.
<BR>
<BR>Aussehen und Alter steht für mich an zweiter Stelle. Wichtig ist mir, das die Chemie stimmt. Hygiene, Vertrauen, Toleranz, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit ist für mich Vorraussetzung für eine Korrekte Basis. Wenn Du jetzt noch über fantersie, experimentierungsfreudig und verspielt bist!? Mit viel Lust und Leidenschaft!?...
<BR>
<BR>Bis jetzt hatte ich einmal das Glück und konnte ein Paar für mich gewinnen. Dadurch dass wir uns nicht oft sehen konnten, ist leider ziemlich schnell der Kontakt abgebrochen.
<BR>
<BR>Kurz zu mir:
<BR>Sagen wir mal mein Name ist Sebastian und ich bin 24 Jahre jung, ca. 178 cm groß. Wiege sportlich schlanke 75 kg. Bin Teilrasiert ;-), außerdem noch Singel,
<BR>Sehr, sehr gerne verwöhne ich, auch wenn es sich nur um Stunden handeln kann!?. Z.B??? Mit einer Ganzkörper wohlfühl Massage, oder lieber mit heißen Toys, oder auch einfach mit dem was ich bei mir trage und der Fantersie in meinem Kopf.
<BR>
<BR>Ich bin definitiv an keinen Mehrfachkotakten interessiert!!! Eine Dauerhafte Bekanntschaft über die Bettkante hinaus währe echt total Klasse!!!
<BR>
<BR>Besonders von „Reifen Frauen in Erotischen Dessoussees“ geht eine Unwiderstehliche Anziehungskraft auf mich aus!!!
<BR>
<BR>Das sollte erstmal reichen
<BR>Trau dich!
<BR>Bin auf deine Rückmail gespannt!
<BR>Ich beiße (natürlich nicht)
<BR>
<BR>Erotische Grüße Sebastian
<BR>

Fantasien

Aus Liebe zur Lust

Hi DU, oder auch Ihr!?! :-)

Schön das Du dich auf meine Anzeige verlaufen hast!

Ja, ich bin auf der Suche nach einer(em) NETT – VERSAUTEN Sie/Paar.

Aussehen und Alter steht für mich an zweiter Stelle. Wichtig ist mir, das die Chemie stimmt. Hygiene, Vertrauen, Toleranz, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit ist für mich Vorraussetzung für eine Korrekte Basis. Wenn Du jetzt noch über fantersie, experimentierungsfreudig und verspielt bist!? Mit viel Lust und Leidenschaft!?...

Bis jetzt hatte ich einmal das Glück und konnte ein Paar für mich gewinnen. Dadurch dass wir uns nicht oft sehen konnten, ist leider ziemlich schnell der Kontakt abgebrochen.

Kurz zu mir:
Sagen wir mal mein Name ist Sebastian und ich bin 24 Jahre jung, ca. 178 cm groß. Wiege sportlich schlanke 75 kg. Bin Teilrasiert ;-), außerdem noch Singel,
Sehr, sehr gerne verwöhne ich, auch wenn es sich nur um Stunden handeln kann!?. Z.B??? Mit einer Ganzkörper wohlfühl Massage, oder lieber mit heißen Toys, oder auch einfach mit dem was ich bei mir trage und der Fantersie in meinem Kopf.

Ich bin definitiv an keinen Mehrfachkotakten interessiert!!! Eine Dauerhafte Bekanntschaft über die Bettkante hinaus währe echt total Klasse!!!

Besonders von „Reifen Frauen in Erotischen Dessoussees“ geht eine Unwiderstehliche Anziehungskraft auf mich aus!!!

Das sollte erstmal reichen
Trau dich!
Bin auf deine Rückmail gespannt!
Ich beiße (natürlich nicht)

Erotische Grüße Sebastian

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ravennemo

    Ravennemo

  • Hogde

    Hogde

  • Theoviel

    Theoviel

  • speedyhh001

    speedyhh001

  • musikus60

    musikus60

  • Wolle30

    Wolle30

  • Black4sex

    Black4sex

  • torgas

    torgas

  • OscarW

    OscarW