Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich möchte hier eine nette Frau kennen lernen. natürlich auch für die schönste Nebensache der Welt, aber auch darüber hinaus.
Ich bin sehr offen und direkt, aber auch Anpassungsfähig und "verkuschelt", wie es z.B. bei einem guten Glas Wein, etwas leiser Musik oder einem guten Film zu zweit sehr schön werden kann.
Alles weitere kann erfragt werden. Auch das mit dem Foto.
lg

Fantasien

Gibt es auch, aber die will ich dir geheim ins Ohr flüstern und dann mit dir ausleben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • alltimelover666

    alltimelover666

  • Julie81

    Julie81

  • mNinety3

    mNinety3

  • DeinLustgewinn

    DeinLustgewinn

  • mucman7

    mucman7

  • Logine

    Logine

  • BeNnYi2

    BeNnYi2

  • Nuriell

    Nuriell

  • George6273

    George6273