Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 160cm
Gewicht 53kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Da ich private NS-Events veranstalte, hat man mich leider auf finanzielle Ínteresse gesetzt.

Ich bin trotz allem Privat und möchte meine Neigungen ausleben und TG-Anfragen H A S S E ich wie die Pest

Fantasien

siehe vorlieben und niemand zum kaffeetrinken und kuscheln

Ich gehe am WE gern in`s P3 nach Bo-Wattenscheid. Dort könnt ihr mich treffen und kennenlernen.

Achtung: Die NS Veranstaltungen finden regelmäßig
am 1.ten Montag und am 3.ten Sonntag im Monat statt

Für telefonische Anmeldungen bitte die frivole Lounge p3 anrufen

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Oberhausen.



Mitglieder aus der Region

  • zainab19

    zainab19

  • Mistress41

    Mistress41

  • Harleyquinn666

    Harleyquinn666

  • Sub_Jane21

    Sub_Jane21

  • big_hot

    big_hot

  • abida2407

    abida2407

  • fireangel92

    fireangel92

  • dicke_lady251

    dicke_lady251

  • Sweetmaus1983

    Sweetmaus1983