Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 49 60
Größe 160cm 182cm
Gewicht 95kg 90kg
Figur mollig normal
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun Grau
Haarlänge mittel mittel
Sexualität bi bi-interessiert
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Beschnitten Nein
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir beissen nicht und suchen tun wir auch nichts da wir nichts verloren haben grins
Ach noch was wir suchen keine Männer und wenn uns mal einer gefällt schreiben wir in selber an

Fantasien

Suche einfach mal eine nette frau für alles was spass macht auch mal cam sex wenn es sich ergibt
Ich bin der weibliche Part eines Paares. Eine Solofrau kann mich gerne alleine treffen. Mit Paaren treffe ich mich nur zusammen mit meinem Mann und wenn die Herren nur passiv dabei sein sollen, dann hat meine bessere Hälfte damit kein Problem. Leider musste ich feststellen, dass es hier Mitglieder gibt die nicht lesen können/wollen, die in erster Linie an Bildertausch interessiert sind oder denken, wir fahre mal eben ein paar hundert km um jemanden zu treffen, bei dem dann evtl. nur Antipathie vorhanden ist - darauf können wir gut verzichten. Bitte nehmt vor einer Kontaktaufnahme zur Kenntnis, dass wir uns bei pop angemeldet habe um nette Leute real zu Treffen - für ein solches Date werden wir nicht quer durch die Republik fahren - was wir akzeptiere ist ein Treffen auf halben Weg (max. 50-60 km für jeden) um die Sympathie zu checken. Wenn alles passt, dann kann man ja weitersehen ;-) Falls ihr im Moment ohnehin keine Zeit für ein Date habt, dann meldet euch bitte erst wenn ihr eine Lücke in euerem Terminkalender habt. Ich bin bestimmt nicht arrogant, aber wenn ihr wüsstet welche doofen Mails ich bisher erhalten habe, dann würdet ihr mich bestimmt verstehen. Ein dickes Bussi an alle netten Mitglieder, die auch wissen was sie hier möchten.
Mark möchten auch gerne mal einfach einen netten cam sex mit einer Frau oder einem paar haben also überrascht ihn doch einfach mal damit .
Mark gibts auch als solo Mann muss ja nicht immer dabei sein lach

Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Wir widersprechen ausdrücklich JEDER Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind unser Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei uns. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung.

Gruppen

    wegen der hohen Anzahl von Anfragen, werden nur noch verifizierte Mitglieder mit Profilbild akzeptiert. Eine Anspruch auf Aufnahme in die Gruppe gibt es nicht!
    Nicht-Mitglieder können keine Beiträge sehen.
    Die Gruppe soll nur für reale Paare sein die MFMF mögen mit Partnertausch. Hier soll es um reale Kontakte und reale Verabredungen gehen. Wir nehmen keine Mitglieder auf die käuflichen Sex anbieten und bei Fakeverdacht werden wir das Mitglied entfernen, wie z.b. das Profil besteht nur aus Fotos vom Mann und seinem besten Stück. Schreibt uns gerne an für Anregungen und Kritik. Liebe Grüße T & D
    Aufnahmestopp für Männer! Nur für Frauen die auf große Schwänze stehen und Männer, die Großes zu bieten haben (mind. 19x5cm). Größenangabe im Steckbrief ist Bedingung! Einlass nur mit Echheitprüfung und Profilbild Ich behalte mir vor, Anfragen ohne Begründung abzulehnen.
    Verfickte Mösen 60 + Die Gruppe für alle, die das Thema einfach geil finden. # Bitte den Text zu Ende lesen Hier ist jeder willkommen Habt Spaß und geht respektvoll untereinander um! Textbeiträge werden in der Regel nach 2 bis 3 Tagen gelöscht Bilder von Männern sofort Bilder von Frauen nach 5 Monaten Damit es nicht zu unübersichtlich wird Schwanzbilder oder Texte mit Kontakt Daten werden jetzt Sofort gelöscht und das Mitglied für die Gruppe gesperrt Bilder von Single-Männern, die die holde Weiblichkeit zeigen, werden ausnahmslos gelöscht.und für die Gruppe gesperrt Mir persönlich ist das egal ob die Dame evtl ihr Einverständnis gegeben hat! Wenn, dann kann sie die Bilder selbst hier posten! Ansonsten ist das in unseren Augen ein Verstoß gegen das Recht am Bild und damit eine Sraftat damit wollen wir hier nichts zu tun haben. Dankeschön euer Gruppenleiter

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Mengen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

hexerm
icon-wio hexerm hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 25.03.2024 17:50:58
  • Frau/Mann (49/60)
  • Mengen
hexerm
icon-wio hexerm hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 03.03.2024 11:47:45
  • Frau/Mann (49/60)
  • Mengen
hexerm
icon-wio hexerm hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 03.03.2024 11:47:45
  • Frau/Mann (49/60)
  • Mengen
hexerm
icon-wio hexerm hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 08.02.2024 10:44:29
  • Frau/Mann (49/60)
  • Mengen
hexerm
icon-wio hexerm hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 12.12.2023 17:34:27
  • Frau/Mann (49/60)
  • Mengen
hexerm
icon-wio hexerm hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 12.12.2023 17:08:10
  • Frau/Mann (49/60)
  • Mengen
Der sexy Adventskalender 2023

Vielleicht besucht uns auch jemand mal

hexerm
icon-wio hexerm hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 01.12.2023 16:16:35
  • Frau/Mann (49/60)
  • Mengen
hexerm
icon-wio hexerm hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 05.11.2023 12:20:04
  • Frau/Mann (49/60)
  • Mengen
hexerm
icon-wio hexerm hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 22.10.2023 11:42:53
  • Frau/Mann (49/60)
  • Mengen
hexerm
icon-wio hexerm hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 03.07.2023 10:21:52
  • Frau/Mann (49/60)
  • Mengen
hexerm
icon-wio hexerm gefällt Verfickte Mösen 60+
  • 22.06.2023 11:08:02
  • Frau/Mann (49/60)
  • Mengen
hexerm
icon-wio hexerm ist verheiratet
  • 18.06.2023 12:19:28
  • Frau/Mann (49/60)
  • Mengen
hexerm
icon-wio hexerm gefällt WhatsApp Gruppe
  • 04.06.2023 11:30:18
  • Frau/Mann (49/60)
  • Mengen
hexerm
icon-wio hexerm hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 03.04.2023 19:03:40
  • Frau/Mann (49/60)
  • Mengen
hexerm
icon-wio hexerm hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 03.03.2023 14:27:56
  • Frau/Mann (49/60)
  • Mengen

Mitglieder aus der Region

  • StefanuTanja

    StefanuTanja

  • liebeswind

    liebeswind