Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 166cm
Gewicht 58kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

:::::::::::::::::::suche den Mann Frau Paar für gewisse Stunden bin ein aufregendes Wesen.Will nur ONS nicht mehr...ich verschicke NIE Bilder aber ich bin schon sehr hübsch.am liebsten sind mir verheiratete Männer.und bitte nicht unter 30 Jahre..bis 47 ist auch Ok und nur mit gummi

Fantasien

ich liebe es wenn ich fremde schwänze in meiner muschi habe.bin von natur aus GEIL. lerne gerne dazu.gegen paare habe ich auch nichts wie 2 bis 3 männer.nur mut..es lohnt sich
PS. bei mir zuhause geht es nicht wie geschrieben ich bin kein single ....ihr müßt euch dann schon einen treffpunkt aussuchen.
nun..... meine muschi wartet auf euch.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



Mitglieder aus der Region

  • Susi_Hamburg

    Susi_Hamburg

  • BBWHamburg

    BBWHamburg

  • hotmolligemaus

    hotmolligemaus

  • Bella1728

    Bella1728

  • Zhora66

    Zhora66

  • niceverena

    niceverena

  • sweety1805

    sweety1805

  • biene123001

    biene123001

  • kuschelmaus003

    kuschelmaus003