Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ach, es ist nicht einfach mich zu beschreiben - es ist nicht einfach, die bizarre Welt in der ich fühle und aufgehe, in ein paar Sätzen zu erklären.
Man muss es erleben !

Ich bin neugierig, man kann nie genug über sie erfahren. In meinen jungen Leben bin ich noch lange nicht am Ende zu erforschen, entdecken was es in sich hat das Eintauchen, das völlige Loslassen vom Alltag und der Norm.

Ob ich dich nun quäle, umwandle, demütige oder einfach mit Dir spiele ? Ganz egal, Du bist bei mir gut aufgehoben.
Meine Hände werden Dich tragen, meine Füsse sollst Du liebkosen, meine Stimme wird Dich leiten. Zwei Gesichter, zwei Seiten : eine sensible, einfühlsame, introvertierte aber genauso eine dominante, strenge und extrovertierte.

Ich bin sehr auf diskretion bedacht und biete diese auch!

Sollte dich/euch mein Profil ansprechen so schreibt mich einfach an, ein gutes Gespräch hat noch nie geschadet...

Fantasien

Habe ich auch sehr viele auch die ein oder andere ausgefallene aber das kläre ich gerne im
Gespräch..

Gruppen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Miesbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • katerlover

    katerlover

  • Eisbär12345

    Eisbär12345

  • boddy01

    boddy01

  • JoMoMen

    JoMoMen

  • markus1908

    markus1908

  • Oberland23

    Oberland23

  • Pers-3935

    Pers-3935

  • Mandala46

    Mandala46

  • deiner222

    deiner222