Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 67kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Nun eine grobe Beschreibung hab ich schon angeklickt... ich denke ich bin tageslichttauglich, ein Foto kann ich schicken,beneso bin ich telefonisch zu Erreichen.

Sich im Chat oder per Mail kennen zu lernen ist ok, aber reine Cyber Geschichten sind nicht mein Fall

Fantasien

Findet sie raus. Neues Ausprobieren ist ok."tabulos" bin ich zum Glück nicht

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wiesbaden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • olafklein

    olafklein

  • hotLATINO84WI

    hotLATINO84WI

  • Riesel

    Riesel

  • wouldlike

    wouldlike

  • Sleven_xx

    Sleven_xx

  • mrniceandhot85

    mrniceandhot85

  • Leglover19

    Leglover19

  • realdd1967

    realdd1967

  • Onani1960

    Onani1960