Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

..viele geheimisse stecken dahinter...grins..frag nach!ist es nicht das was uns besonders macht? das nicht öffentliche outen von details?!..grins
nur eines...ich bin eine leidenschaftliche ns-spenderin!!!
p.s...bin eine natürlich dominante person!


ach...wenn ich auf eure emails nicht antworte nicht sauer sein....zuviele zuschriften hier.

Fantasien

es gibt nix schöneres als sklaven/innen...grins-
p.s. es gibt typische drei-zeiler die ich nicht mag und leute die meinen frech zu werden wenn frau drei zeilen net beanantwortet...hallo...stil is angesagt und keine verbale wichserei!..

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Kaiserslautern.



herrinxl
icon-wio herrinxl hat ein neues Foto hochgeladen
  • herrinxl
herrinxl
icon-wio herrinxl hat ein neues Foto hochgeladen
  • herrinxl

Mitglieder aus der Region

  • nice_rubensgirl

    nice_rubensgirl