Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 50 54
Größe 169cm 187cm
Gewicht 65kg 73kg
Figur sportlich schlank
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe blond braun
Haarlänge lang mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Wassermann Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

ich habe im netz meine willige gespielin gefunden. sie ist mir nach meinem willen zu diensten, wenn auch keine wirkliche sklavin. sie sehnt sich nach der berührung einer frau, wobei sie sich bevorzugt auch ihr unterwerfen möchte.

ich werde immer dabei sein, teils passiv, teils aktiv.

wir suchen bevorzugt eine bi-frau, die sie gemeinsam mit mir benutzt. sie sollte aber meine dominanz anerkennen. aber auch paare können sich melden, da sie auch lust auf einen zweiten schwanz hat. und sie kann beide auf einmal in sich aufnehmen ;-)

Aktualisierung 09.03.2009

die gespielin ist im moment gesundheitsbedingt leider nur äußerst selten für geile spiele zu haben. daher nicht wundern...

der herr ist alleine am 24.03.2008 in berlin und sucht noch eine nette abendgestaltung in einem erstklassigen hotel...

Fantasien

Eine dominante Frau, die die Hure zusammen mit dem Herrn nach Lust und Laune benutzt und bestraft

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Köln für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

HerrGespielin
icon-wio HerrGespielin hat ein neues Foto hochgeladen
  • 28.10.2006 22:07:35
  • Frau/Mann (50/54)
  • Köln
  • HerrGespielin
HerrGespielin
icon-wio HerrGespielin hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.11.2005 17:50:21
  • Frau/Mann (50/54)
  • Köln
  • HerrGespielin

Mitglieder aus der Region

  • Lolitta-Eros

    Lolitta-Eros

  • lustpaar50572

    lustpaar50572

  • mastertom3

    mastertom3

  • ivoli

    ivoli

  • AvatarCgn

    AvatarCgn

  • VollLustPaar

    VollLustPaar

  • OliverKati

    OliverKati

  • eifelpaar1611

    eifelpaar1611

  • netrunnerpaar

    netrunnerpaar