Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein käftig Kerlcken das gerne verwöhnt wir,aber auch ich verwöhne gerne meine pahtnerinnen von kopf bis zu den Zehn.ich nehme an so was zm ersten mal teil und bin total gespannt auf alles was kommt.

Fantasien

Ich binn für alles offen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Krefeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ElectroDJ

    ElectroDJ

  • miangela

    miangela

  • Benjic

    Benjic

  • Snoop06

    Snoop06

  • Thor1964

    Thor1964

  • Jenscore

    Jenscore

  • NoLimits47800

    NoLimits47800

  • SexyMinimalDj

    SexyMinimalDj

  • Krblasdate

    Krblasdate