Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 36 51
Größe 170cm 175cm
Gewicht 52kg 76kg
Figur sportlich sportlich
Position/Rolle Eher top
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge lang kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi bi
Typ Europäer Europäer
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Russisch
Deutsch
Englisch
Russisch

Über uns

Beschreibung

Wir kommen als reine Liebe und voller Genuß auf diese Geheimwelt. Respekt, Vertrauen, Empathie und Leidenschaft bilden die Basis unseres bizarren Spiels. Es ist sozusagen unser natürlicher Zustand in Ehe. Uns wirst Du immer einfühlsam erleben und spüren - ganz nah und weit weg... Denn BDSM ist keine Prügelei - BDSM entsteht im Kopf! Es ist eine erlesen Kunst der schwarzen Erotik und es macht uns Freude Dich genau dahin zu bringen, wohin Du gehörst...

Fantasien

Unsere Fetische und Spielarten sind sehr vielfältig und wir sind befreit genung alle unsere Fantasien zu erleben, so dass uns nichts fremd bleibt. Gemeinsam tauchen wir tief in Deiner geheimen Fantasien und lassen die wahr werden. Nur folge unseren Weg und lass es zu Deinem machen. Wo unser Wille an Deine Grenzen stößt, werden wir diese nur vorsichtig und einfühlsam überschreiten... So lieb, so intensive, so gefühlvoll bis du uns bereits verfallen bist!

LG, Deine Herrin und Dein Herr

Denn unsere Gäste immer exclusive sind, finden unsere Treffen nur in hochwertigen Fetisch-Studios statt, je nach abgefragten Themenwünsche eingerichtet.

Unsere Gäste schätzen wir als Freunde und beraten sie so, wie wir auch beraten werden wollen - auf höchstem Niveau, sowohl fachlich als auch menschlich!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in München für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • Cuckoldpaar87

    Cuckoldpaar87

  • Apfelbaum2009

    Apfelbaum2009

  • Teamplayer6571

    Teamplayer6571

  • delfin7

    delfin7

  • BigDicksMuc

    BigDicksMuc

  • laura424

    laura424

  • Munichcouple011

    Munichcouple011

  • bizarrgummipaar

    bizarrgummipaar

  • PaareMUC2012

    PaareMUC2012