Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein sehr sinnlicher und leidenschaftlicher Mann, der gern küsst und sehr zärtlich ist.


Suche vielleicht genau Dich für mehr als ein Treffen und mehr als 08/15.


Geilen, aufregenden Sex...
Leidenschaft und Hemmungslosigkeit, das komplette Ausleben unserer Phantasien ... und das alles fast ohne Tabus... für Frauen, Paare und vielleicht(gerne)auch mal `nen Mann.


Ich liebe das Spiel...Grenzen zu entdecken und zu verschieben...einzutauchen in eine Welt voller Zügellosigkeit, Begierde, Aufgabe und Hingabe... Leidenschaft Pur...!
Einfach völlig gehen lassen und jeden Moment voll auskosten...!


Bin verheiratet und möchte es auch bleiben aber . . . . ab und zu etwas Abwechslung, einen kleinen Ausbruch aus dem Einerlei versüßen doch das Leben und wecken die Energien.
Diskretion und Sauberkeit sind selbstverständlich.



Suche gern ebenfalls gebundene/n Sie/Ihn/Paar für Ausflüge in die Welt der Lust.


ACHTUNG:
Ich suche hier reale Kontakte. Kein Fake, keine Spinner. Picsammler können sich das Anschreiben sparen. Bist du gepflegt, gesaund, sauber?
Dann melde dich bei mir.

Ach ja:
Die hier im System als Vorlieben und Abneigungen definierbaren Optionen sind ja eher wenig flexibel. So sollten die Abneigungen nicht unbedingt als solche gesehen werden. Außerdem kommt es dabei doch auch sehr viel auf die Partner an, nicht wahr?!


He:
Ich frage mich ernsthaft, warum hier so viele Frauen so niveaulos sind. Liebe Damen, Ihr wollt doch persönlich angeschrieben werden und nicht nur mit einem dreizeiler, oder?
Warum haut ihr dann solche Zuschriften einfach kommentarlos in die Tonne? und dann wundert Ihr Euch, dass Ihr nur noch kopierte Standardmails kriegt?! Zum Glück gibt es immer noch sehr nette und ausgesprochen niveauvolle Ausnahmen...

Bussi an @alle

Ps. Bitte Bewertung nicht vergessen ;-)

Fantasien

Geheime Wünsche
Oh ja, da gibt es schon einiges was ich mir mit einer/em netten Frau/Paar vorstellen könnte.
Würde gern mal beim Sex Frauenwäsche tragen und nach Wunsch vom Paar/Ihr benutzt werden.


Ich träume schon lange davon wie sich das wohl anfühlt wenn ein Mann / Paar mich von hinten nimmt oder ich ihn oral befriedigen darf.
Träumerei mit Paaren...wenn wir zusammen sein bestes Stück verwöhnen oder sie zusammen mit meinem Prinzen spielen.
Sex mit dem 3 Geschlecht.(TV / DWT)..oder wenn sie mich mit einem Umschnalldildo poppt und mich dabei mit der Hand massiert.
ach es gibt soviel......außer Schmerzen.
Gern aber etwas härter, bin leicht devot.

Bussi, Justin

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Pforzheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.