Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

hallo an alle interessierten, mein nickname hier kommt nicht von ungefähr, weiß was ich suche und was MICH interessiert und zwar -devote- ladies die sich mir hingeben wollen, möchten , dürfen, oder vielleicht genau solche art von beziehung suchen. Für die Meisten ist es keine Art von Beziehung , aus erfahrung kann ich aber sagen, es ist erfüllung pur und lässt seiten an sich und dem anderen entdecken, die so nicht zu erwarten waren.


ein sehr intensives interesse habe ich, mal wieder an einem mmf, zusammen mit dem mann bzw. freund der lady, die es mag bedingungslos den herren zu dienen.


Ergänzung 20.05.
um jeglichen Mißverständnissen vorzubeugen, um solch eine Art von Beziehung führen zu können ist Vertrauen unabdingbar, somit geht es hier nicht um die schnelle, zwischendurchbefriedigung, sondern eine besondere Art des Vertrauens und allem was damit zusammenhängt.
-hoffe als grundsätzliche Erklärung ist das verständlich, für alle Interessierten
sonst
--- FRAGEN ----

und noch dazu: die zwinkerfunktion ist ja toll, hilft aber nicht weiter, da es ohne geld zu investieren fast unmöglich ist heraus zufinden wer den flirt angezettelt hat - ironie-

Ergänzung 28.05.

jetzt doch geld investiert, echtheitscheck gemacht, somit definitiv echt und real.
ich finde das sollten hier mal noch einige andere machen, damit es einem leichter fällt zwischen gut & böse entscheiden zu können.
mal sehen was der juni hier bringt

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rostock. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • goil06

    goil06

  • hro-mann

    hro-mann

  • HROmarcus-1979

    HROmarcus-1979

  • _DvD

    _DvD

  • biTeufel

    biTeufel

  • kanone48

    kanone48

  • MrCharmant88

    MrCharmant88

  • HROler99

    HROler99

  • Darkboy83

    Darkboy83