Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 195cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

UPDATE 9.1.2008


bin vom 28.10.2008- 13. 11. 2008 mit Freundin in D. und wir wuerden uns gerne mit einem Paar, oder einer dominanten Dame treffen!! Wir haben beide eine devote Ader und wuerden diese gerne einmal ausleben.Wir haben beide keine Bi Erfahrung aber sehr grosses Interesse und mit dem richtigen Paar ist alles moeglich.


Liebe Damen und Paare wenn Ihr seht das ich Euer Profil angeschaut habe schreibt mir bitte. Ich bin absolut echt und beantworte jede zuschrift.


In meinem Profil steht bi aber das bedeutet ich bin bi neugierig. Habe es noch nie gemacht aber hege schon seit laengerem den wunsch einmal einem paar beim sex zu zusehen und sie danach BEIDE oral zu bedienen.Stelle ich mir heiss vor, vor den Augen einer Frau meinen ersten Schwanz zu blasen.


Zu mir, ich bin ein Weltenbummler, gross, sportlich, schön und lebenslustig. Eifersucht ist für mich ein Fremdwort und mein Lebensmotto ist Lebe deinen Traum ,traüme nicht dein Leben.

Bin im moment solo, und lerne immer gerne neue und interessante menschen kenne.
Falls die Traumfrau dabei ist, super!
Du solltest ehrlich, positiv, intelligent und wanderlustig sein.Ehrlichkeit ist für mich die allerwichtigste eigenschaft.

Lasse Dich von meinem Aussehen nicht täuschen,ich bin sehr liebevoll und unheimlich zärtlich.Ich kann mehre tage und nächte mit Dir im Bett verbringen und nichts tun ausser streicheln und kuscheln.
Allerdings solttest Du auch Sex mögen da ich auch eine wilde Ader habe ;-)

Was auserdem sehr wichtig für mich ist , Du musst ambitioniert sein und hart arbeiten können da ich mit 40 finanziell unabhängig sein werde. Das Leben ist zu kurz um es mit arbeit zu verschwenden.

Spontanität ist eine andere wichtige Eigenschaft.Es gibt für mich nicht schlimmeres als Altagstrott.
Toll wäre wenn Du eine Fremdsprache könntest, ist aber kein muss, allerdings musst du reisen mögen, da es für mich nichts schöners gibt als neue Länder zu erkunden und andere Kulturen zu erfahren.

Bin für ziemlich alles offen und probiere alles einmal. Hauptsache alle beteiligten haben Spass.


Schreibt mir doch einfach und dann sehen wir weiter. Freue mich immer über Post.
Golddigger brauchen nicht zu schreiben.

ONS sind nicht so ganz mein Ding aber nicht völlig ausgeschlossen. Habe aber die Erfahrung gemacht je besser man sich kennt desto besser der Sex.

Fantasien

Jede Menge. Bin ziemlich wild und probiere alles mindestens einmal
Fragt mich und vieleicht erfahrt ihr eine.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Saarbrücken. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.