Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 68kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich habe kein bild drin da ich nich will das die ganze welt mich sieht. Wenn jemand eins haben will anschreiben!

Fantasien

Würde gerne mal einen 3er mit 2 mädchen ausprobieren;) Rollenspiele finde ich sehr interessant

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mossautal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • wogman1990

    wogman1990

  • Chicco00

    Chicco00

  • jungerausdauer

    jungerausdauer

  • Vize001

    Vize001

  • Leckerle52

    Leckerle52

  • Odenwald35

    Odenwald35

  • Andy_Odw86

    Andy_Odw86

  • Sklavensau-1900

    Sklavensau-1900

  • hase743

    hase743