Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo schön das ihr mein Profil anschaut. Ich bin ein netter, aufgeschlossener ,unkomplizierter Mann und suche hier nach netten Kontakten . Ich bin Real und suche reale Kontakt.
Zwinkern sehe ich leider nicht, darum bitte nur PN. Diskretion, Respekt, Gesundheit und Sauberkeit sind von meiner Seite aus gegeben. Weitere Fotos wenn gewünscht, bekommt ihr sehr gerne per Mail von mir. Anhand der in meinem Profil aufgeführten Vorlieben, bin ich für Vieles offen. Wie man immer so schön sagt, bin ich natürlich auch tageslichttauglich. LG

Fantasien

Geheime Wünsche hat jeder! ODER! Diese werden dann verraten wenn es soweit ist .

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Minden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

HERMIPO32429100
icon-wio HERMIPO32429100 hat den Profiltext aktualisiert
  • 24.10.2018 21:38:38
  • Mann (60)
  • Minden
  • Single
Hallo schön das ihr mein Profil anschaut. Ich bin ein netter, aufgeschlossener ,unkomplizierter Mann und suche hier nach netten Kontakten . Ich bin Real und suche reale Kontakt.
Zwinkern sehe ich leider nicht, darum bitte nur PN. Diskretion, Respekt, Gesundheit und Sauberkeit sind von meiner Weiterlesen… Seite aus gegeben. Weitere Fotos wenn gewünscht, bekommt ihr sehr gerne per Mail von mir. Anhand der in meinem Profil aufgeführten Vorlieben, bin ich für Vieles offen. Wie man immer so schön sagt, bin ich natürlich auch tageslichttauglich. LG
HERMIPO32429100
icon-wio HERMIPO32429100 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 28.10.2016 17:32:36
  • Mann (60)
  • Minden
  • Single
  • HERMIPO32429100

Mitglieder aus der Region

  • Susi68Tv

    Susi68Tv

  • Markus-Owl

    Markus-Owl

  • Tim280619

    Tim280619

  • Pado1991

    Pado1991

  • ostwestfale5

    ostwestfale5

  • SockeOWL

    SockeOWL

  • Freudenberger

    Freudenberger

  • DerEidinghausener97

    DerEidinghausener97

  • buende1988

    buende1988