Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Jsiqowb

Fantasien

Djekqkbq

Gruppen

    Hallo ihr lieben, dies ist eine neue Gruppe für alle die es wild, verdorben und schmutzig lieben. Alle Hüllen und Attitüden fallen lassen und sich fast schon ***isch der Lust hingeben – klingt verlockend? Ist es auch! Bei „Rough Sex“ geht es um Dominanz und Machtspiele. Innerhalb der Spielregeln könnt ihr also ruhig mal den Pascha oder die Domina rauslassen. Erlaubt ist alles, was Spaß macht. Nun wird es Zeit, das Tier in euch loszulassen! Bitte denkt an die Nettiquette in der Gruppe, wir wollen doch alle Spa0 haben! Bitte nur User mit ID-Check bzw. dem grünen Haken!! Bitte keine reinen Schwanzbilder in die Gruppe stellen, Schwänze in Aktion sind OK!!
    Hier entsteht eine Austauschplattform für alle Hotelliebhaber und die die es werden wollen. Hier könnt ihr euch verabreden, austauschen oder Hoteltips mitteilen. Die Gruppe bezieht sich alle Liebhaber von Hotels Deutschland und Weltweit
    Da in der schon bestehenden Gruppe "Natursekt" nur Männer u. Frauen zugelassen sind, warum auch immer, hier die Gruppe für ALLE die dem nassen Vergnügen positiv gegenüber stehen und es in jeglicher Form praktizieren! Bitte nur Beiträge posten die mit dem Gruppenthema zu tun haben, es wäre schön wenn dabei auch auf ein gewisses Niveau geachtet wird. Themen wie Kaviar usw. gehören hier nicht hin und sind nicht gewünscht, bitte dafür dann passende Gruppen aufsuchen oder gründen. Beim Hochladen von Fotos wäre es wünschenswert u.a. auch auf eine gewisse Ästhetik zu achten. Reine Schwanzfotos sind unerwünscht und werden gelöscht! Danke und willkommen beim feuchten Spaß!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Göttingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Hello19
icon-wio Hello19 hat einen Status Update geschrieben
  • 10.04.2024 12:48:56
  • Mann (38)
  • Göttingen
  • Single
Gibt es hier überhaupt noch nette frauen die DAS "Besondere" date suchen?
Hello19
icon-wio Hello19 gefällt Rough Sex, hard and dirty
  • 08.04.2024 15:50:56
  • Mann (38)
  • Göttingen
  • Single
Hello19
icon-wio Hello19 hat ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum erstellt
Beim Lecken, 69er oder Facesitting den NS Saft laufen lassen.... wer liebt es? Oder beim sex...
Hey ich habe die Vorstellung (leider noch keine Erfahrungen so gesmmelt) das Sie Beim Facesitting, lecken oder bei der 69er Stellung beim oralverkehr einfach den Sekt laufen lässt.... noch geiler stelle ich es mir vor wenn es für ihn unerwartet kommt, als kleine "Überraschung"
Auch sehr heiss ist es beim sex einfach iwann als Überraschung den Sekt auf den Schwanz und Körper zu entladen
Gern würde ich eure Erfahrungen und Vorstellung lesen.
Gefällt mirOdin84, jetireiter1, Handwerker9 und 43 weitere… · 76 Antworten
rsk89
rsk89 Habe ich noch nie erlebt.
Ist auch nichts, was ich umbedingt erleben muss/will - sollte es aber mal passieren, werde ich sicherlich nicht völlig angewidert sein.
Wenn's soweit kommt, dann ist es halt so und (hoffentlich) ein Zeichen dafür, dass Frau sich gehen lassen kann/es ihr gefällt Habe ich noch nie erlebt.
Ist auch nichts, was ich umbedingt erleben muss/will - sollte es aber mal passieren, werde ich sicherlich nicht völlig angewidert sein.
Wenn's soweit kommt, dann ist es halt so und (hoffentlich) ein Zeichen dafür, dass Frau sich gehen lassen kann/es ihr gefällt
Gefällt mir · 05.04.2024 18:45:24
ultralust53
ultralust53 Ich liebe Pisse in allen Varianten....beim Lecken und Blasen, trinke es gerne aus einem Glas.....Pisse macht mich noch geiler, als ich eh schon bin..... Ich liebe Pisse in allen Varianten....beim Lecken und Blasen, trinke es gerne aus einem Glas.....Pisse macht mich noch geiler, als ich eh schon bin.....
Gefällt mirgrisule69, DannyCostanzo, NewHorizons24 · 04.04.2024 3:43:31
Südfriese
Südfriese Nö! Nö!
Gefällt mir · 04.04.2024 2:20:10
Hello19
icon-wio Hello19 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 02.04.2024 14:32:02
  • Mann (38)
  • Göttingen
  • Single
Hello19
icon-wio Hello19 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.04.2024 9:19:04
  • Mann (38)
  • Göttingen
  • Single
Hello19
icon-wio Hello19 hat einen Status Update geschrieben
  • 11.10.2023 9:25:28
  • Mann (38)
  • Göttingen
  • Single
Gibt es hier überhaupt noch Damen die das Besondere Date suchen?
Hello19
icon-wio Hello19 gefällt Hoteldate
  • 09.10.2023 13:24:00
  • Mann (38)
  • Göttingen
  • Single
Hello19
icon-wio Hello19 hat ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel erstellt
Silikon Massager/Magic Wand, wie sind eure Erfahrungen?
Hallo liebe Community,
meine Frage die an die Frauen und an die Paare hier! Mich interessieren eure Erfahrungen und Einschätzungen zu dem Spielzeug! Hab einiges darüber gelesen, gibt es positives Feedback? Ggf sogar Frauen die durch ihn squirten? Oder nur Mythos?
Gefällt mirMorillo, Pit666666 und 1 weitere… · 36 Antworten
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝😂😂😂1x benutzt, dann fragte mich mein Nachbar unter mir ob ich einen Saugroboter habe.❞
Ist auf jeden Fall ne gute Ausrede ➦ Gelöschtes Profil hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝😂😂😂1x benutzt, dann fragte mich mein Nachbar unter mir ob ich einen Saugroboter habe.❞
Ist auf jeden Fall ne gute Ausrede
Gefällt mir 06.12.2020 14:56:23
Landstreicher01
Landstreicher01 Der Magic Wand in Verbindung mit meinem Schwanz hat sie zum spuirten gebracht und seitdem steht sie drauf. Der Magic Wand in Verbindung mit meinem Schwanz hat sie zum spuirten gebracht und seitdem steht sie drauf.
Gefällt mir · 06.12.2020 9:11:54
Landstreicher01
Landstreicher01 Meine Frau liebt ihren Magic Wand. Meine Frau liebt ihren Magic Wand.
Gefällt mir · 06.12.2020 9:10:19
Hello19
icon-wio Hello19 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 15.09.2020 8:34:13
  • Mann (38)
  • Göttingen
  • Single
BBW

Wow, ich lese hier wirklich viele intelligente Kommentare... ist es wirklich so das hier soviel „oben ohne“ rumlaufen? Und mit oben ohne meine ich nicht ohne Shirt oder ähnliches sondern woanders nichts drin?!?

Gefällt mirLuna-1449 und 1 weitere… · Thema anzeigen
Hello19
icon-wio Hello19 hat einen Status Update geschrieben
  • 15.09.2020 7:50:01
  • Mann (38)
  • Göttingen
  • Single
Einfach mal wieder eine nette Unterhaltung/Unternehmung bzw eine neue Bekanntschaft.... leider scheint hier komischerweise niemand Interesse daran zu haben...
Hello19
icon-wio Hello19 hat einen Status Update geschrieben
  • 04.09.2020 15:30:57
  • Mann (38)
  • Göttingen
  • Single
Gibt es hier denn keine nette mollige oder BBW die es liebt verwöhnt zu werden? :-(
Hello19
icon-wio Hello19 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 10.08.2020 13:55:12
  • Mann (38)
  • Göttingen
  • Single
Sex mit oder ohne Brille?

Ich persönlich habe eine große Schwäche für Brillenträgerinnen... und mich macht es extrem heiß wenn sie diese auf hat :-) und mich dann noch genießend und genüsslich anschaut.... 😍😍😍

Gefällt mirrabanal, Luna-1449 · Thema anzeigen
Hello19
icon-wio Hello19 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 19.07.2020 19:21:53
  • Mann (38)
  • Göttingen
  • Single
Frau im Mittelpunkt der Lust?

Das ist natürlich richtig

Hello19
icon-wio Hello19 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 19.07.2020 19:02:26
  • Mann (38)
  • Göttingen
  • Single
Hello19
icon-wio Hello19 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 19.07.2020 17:00:32
  • Mann (38)
  • Göttingen
  • Single
Frau im Mittelpunkt der Lust?

Ich denke ihr versteht das falsch... es geht nicht darum das Spiel komplett zu beenden, sondern Tempo rauszunehmen und den Orgasmus zu verzögern....

Mitglieder aus der Region

  • Kleiner_Bär_37

    Kleiner_Bär_37

  • DerGöttinger

    DerGöttinger

  • Verwöhnen-wir-uns

    Verwöhnen-wir-uns

  • Zwerg1502

    Zwerg1502

  • bipr37

    bipr37

  • hase4

    hase4

  • savio

    savio

  • nurlust72

    nurlust72

  • Moon89

    Moon89