Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 83kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

tach auch!!!
<BR>
<BR>
<BR>ja wollt ihr einen fick erleben, wo kein mann nach 15 min. sagt "oh schatz ich komme" und das bei der missionars?
<BR>
<BR>
<BR>Mann sagt mir nach "hand drauf" geil,wild und in Stimmung mehr als 15 Min. Pssst. ("durchschnittsmaßig 2Std.";) ihr glaubt es nicht ich unterschreib dafür,komm ich schneller pack ich euch 200 Euros auf`n Tisch!
<BR>
<BR>
<BR>Also keine scheu,ich hab sie auch nicht und erlich ich steh 150% meinen MANN
<BR>
<BR>
<BR>Also bis dann!!! Euer ein"heizer"

Fantasien

Findet es raus!!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Albertinenhof. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Leuchtturm88

    Leuchtturm88

  • misterpraesi

    misterpraesi

  • Tim481

    Tim481

  • sLi87

    sLi87

  • ripper471

    ripper471

  • manninopr

    manninopr

  • Fetischspass

    Fetischspass

  • HotStefan83

    HotStefan83

  • oldimann44

    oldimann44