Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 52kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
<BR><br>ich heiße Alexandra und suche hier in erster Linie Bi-Kontakte. Ich freue mich also besonders auf die Zuschriften von Paaren und Frauen.
<BR><br>Treffen mit Männern wird es keine geben, die finde ich hier auch.
<BR><br>

Fantasien

-Vorne geleckt zu werden während ich hinten gestoßen werde.
-Mit einer Frau zusammen eine ganze Nacht lang kommen

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Larissa2007

    Larissa2007

  • monokamini

    monokamini

  • LADY__M

    LADY__M

  • Darksecret77

    Darksecret77

  • Akasha111

    Akasha111

  • süße_maus1713

    süße_maus1713

  • BiGirl766

    BiGirl766

  • Silvana63

    Silvana63

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe